Girl, Men & Paar

striptease


Allgemeine infos

Du bist Organisator/in einer Feier oder eines Events und bist auf der Suche nach einem professionellen Strip, dann bist Du bei uns richtig! Wir bieten für jegliche Art von Events professionelle Stripshows an. Ob Girl, Men oder Paarstrip, nenn uns Deinen Wunsch, wir werden ihn umsetzen.


warum mit uns

Wir legen grossen Wert auf Stil & Niveau, daher distanzieren wir uns ganz klar von den minderwertigen Shows. Bei uns wirst Du NIE ein Geschlechtsteil zu sehen bekommen, das heisst, unsere Künstler behalten immer die Letzte, ganz kleine Hülle an. Was sich unter dieser verbirgt, bleibt geheim. Wir spielen mit den männlichen & weiblichen Reizen, jedoch sind Körperberührungen kaum vorhanden. Dies schützt unsere Gäste, wie auch unsere Künstler in ihrer Privatsphäre, ganz unter dem Motto "geschaut wird mit den Augen und nicht mit den Händen."


preise

Unsere Preise richten sich je nach Event und Show. In der Regel dauert ein Auftritt an Polterabenden, Geburtstagsfeiern oder kleineren Events ca. 5-8 Minuten. Als Richtpreis kannst du von ca. 300.- bis 450.- CHF ausgehen. Bei grösseren Events kann die Show je nach Kundenwunsch angepasst werden, sprich es können auch mehrere Auftritte an einem Tag / Event gebucht werden.

 

Gerne erstellen wir Dir Deine persönliche Offerte.